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100% Auftrag statt Angebot

Jeder Berater/Verkäufer schreibt Angebote. Doch darum geht es nicht. Es geht darum WIE wir damit umgehen, WARUM dieses Angebot zustande gekommen ist und WIE wir daraus womöglich doch noch oder auf jeden Fall einen Auftrag generieren können. Wer aus seinen Angeboten lernt, entwickelt sich und seine Verkaufspersönlichkeit weiter. Der erste Schritt ist, offen und ehrlich dazu stehen und damit umgehen lernen.

Es gibt 1000 Gründe, die uns entlasten warum dieses Angebot zustande gekommen ist. Doch diese zählen nicht.

Kunden als Botschafter und Botschafterinnen sehen lernen

Reflektieren Sie ihr Beratungs-/Verkaufsgespräch selbstverantwortlich.

Finden Sie heraus, warum Sie ausgerechnet bei diesen Kunden ein Angebot oder einen Auftrag abgeschlossen haben?

Warum diese Kunden mit IHNEN das Gespräch führen und nicht mit einer ihrer KollegInnen?

Und was Sie aus diesem Gespräch lernen können, für sich selbst, für das Team und für das nächste Gespräch.

Welche Konsequenzen ergeben sich für Sie? Welche Botschaften haben Ihnen diese Kunden hinterlassen?

Welche besonderen Chancen stecken in der Begrüßung und in der Verabschiedung des Kunden und warum Sie diesen „MAGIC MOMENT“ eine besondere Beachtung schenken sollten.

Unser Umfeld, unsere Lebensumstände, das Team und viele weitere Faktoren, entlarven uns, wie der Blick in einen MAGISCHEN SPIEGEL. Denn nur in der Beziehung zu einem anderen Menschen, können wir unsere Potenziale entfalten und unsere Hürden überwinden.

Entschlüsseln und hinterfragen Sie die Botschaften, die Kunden an Sie herantragen und entdecken Sie so „IHREN“ „Roten Faden“ des Erfolgs.

Und verabschieden Sie sich von Niederlage und Misserfolg.

Lassen Sie uns gemeinsam Antworten auf diese Fragen finden.

Ihr Pietro Calò & ChangeLive-Team

Flyer

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